• Jobs Job bei URACA GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung

URACA GmbH und Co. KG

Bad Urach

Bad Urach

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung URACA GmbH und Co. KG Bad Urach Erfassung und Kontierung aller Eingangsrechnungen; Rechnungsprüfung nach formalen und umsatzsteuerlichen Anforderungen; Bearbeitung von kreditorischen Mahnungen und Saldenbestätigungen; Erstellen von Statistiken für den Kreditorenbereich.

Gilt Weltweit Als Technologieführer In Sachen Prozess- Und Industriepumpen Sowie Industrieller Hochdruckreinigung Seit über 120 Jahren Steuern Wir Mit Hohem Know-how Partnerorientiertem Denken Und Mit Einem Starken Team Richtung Zukunft Kommen Sie Mit An Bord Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung      Ihre Aufgabe: Erfassung Und Kontierung Aller Eingangs­rechnungen Rechnungsprüfung Nach Formalen Und Umsatzsteuerlichen Anforderungen Bearbeitung Von Kreditorischen Mahnungen Und Saldenbestätigungen Erstellen Von Statistiken Für Den Kreditoren­bereich Stammdatenpflege Im Kreditorenbereich Vertretung In Der Debitorenbuchhaltung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Kreditoren- / Debitorenmanagement Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Einem Gängigen Erp-system Sichere Anwendung Des Umsatzsteuergesetzes Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Eine Interessante Und Verantwor­tungsvolle Tätigkeit Die Möglichkeit Sich In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Mit Kurzen Kommunikationswegen Sowie Schnellen Ent­scheidungsprozessen Persönlich Und Fachlich Zu Beweisen Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Anga­be Ihrer Gehaltsvorstellung   Noch Fragen Dann Sprechen Sie Mit: Michael Staiger Postfach 1260 72563 Bad Urach Mstaiger@de Telefon +49 (0) 7125 133-0 Telefax +49 (0) 7125 133-202 Kontieren Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Bürokauffrau Warenwirtschaft Buchführung Industriekaufmann Bankkaufmann Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Finanzwirt Rechnungswesen Kontieren Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Bürokauffrau Warenwirtschaft Buchführung Industriekaufmann Bankkaufmann Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Finanzwirt Rechnungswesen Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Erfassung Und Kontierung Aller Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Nach Formalen Und Umsatzsteuerlichen Anforderungen Bearbeitung Von Kreditorischen Mahnungen Und Saldenbestätigungen Erstellen Von Statistiken Für Den Kreditorenbereich Bad Urach Kontieren Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeitung Bürokauffrau Warenwirtschaft Buchführung Industriekaufmann Bankkaufmann Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Finanzwirt Rechnungswesen

Sachbearbeiter (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   URACA GmbH und Co. KG (Bad Urach)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Krankenpfleger (m/w/d) für eine betreute WG
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)